Mechthild Reißmann - Schamanische HeilArbeit

Praxis für Ganzheitliche Trauma-und Psychotherapie, Trauerbegleitung und Psychologische Astrologie

Schamanische HeilArbeit

Schamanische HeilArbeit - Mechthild Reissmann

Seit 1997 beschäftige ich mich intensivst mit schamanischen HeilWeisen, überwiegend aus dem hawaiianischen Schamanismus. Begleitete innere Reisen in einen nichtalltäglichen Bewusstseinszustand ermöglichen Kontakt zu Helferwesen, Krafttieren und –orten, zu individuellen und spirituellen Ressourcen.
Diese Kraftquellen stehen immer als hilfreiche Unterstützung für herausfordernde Lebensabschnitte zur Verfügung und ermöglichen einen Zugang zu einem Wissen, das über die persönliche Erfahrung hinaus geht.

In der Psychotherapie können schamanische HeilWeisen den Heilungsprozess unterstützen und dazu beitragen, das Leben in die eigene Hand zu nehmen. Auch in der Gruppen- und Seminararbeit biete ich schamanische Reisen und Heilrituale zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte an.

Verändere deine Sicht der Realität, und du veränderst die Realität!
Fred Allen Wolf, anerkannter Physiker
TOP